UMTAUSCH

Ein Umtausch von nicht personalisierten Artikeln ist grundsätzlich möglich, muss jedoch im Vorfeld mit unserem Kundenservice unter info@hoodculturee.de abgestimmt werden. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind.

So gehst du vor:

  1. Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob ein Umtausch für dein Produkt möglich ist.
  2. Sollte dies der Fall sein, verpacke den Artikel sorgfältig, der sich im unbenutzten Originalzustand befinden muss.
  3. Du erhältst anschließend alle notwendigen Informationen zum Rücksendeprozess.

Sobald der Retourenprozess gestartet ist, sende das Pake bitte an die angegebene Adresse. Achte darauf, die vollständige Anschrift korrekt auf dem Paket anzugeben, um eine erfolgreiche Zustellung zu gewährleisten.

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung trägt der Kunde die Versandkosten für den Rückversand.